Deutsche Community?

Discussion in 'Non-english speaking' started by Vlad Tebes, May 25, 2018.

1. Vlad Tebes

Vlad Tebes New Member

Hallo,

gibt es auf dem Server eigentlich noch eine deutsche Community bzw. deutschsprachige Gilde?

2. Yamo

Yamo New Member

Hallo, ich bin seit 2 Tagen dabei ,hoffe doch das wir wachsen :) Ich bin West Spieler

Vlad Tebes likes this.
  3. MrVlex

MrVlex New Member

Hey, auf east gibt es ne kleine Runde die meistens im ts hocken sind ungefahr 4-5 Deutsche

4. Rei-Sen

Rei-Sen New Member

Treiben sich denn noch nen paar deutschsprachige auf dem Server rum?

5. MrVlex

MrVlex New Member

So weit ich weiss, nicht viele und wenn sind sie in englishen gilden und so weiter

6. Rei-Sen

Rei-Sen New Member

Naja dass is wohl nen Punkt, der jedem klar sein muss, wenn man auf einem englischsprachigem Server spielt.

7. Malerian

Malerian New Member

Also ich bin auch West und auch Englkische Gilde :) ist ja kein Deutscher Privat Server :)

Aber können ja im Discord/TS zusammen abhängen

8. Kreathyr

Kreathyr New Member

Deutschprachige Spieler gibts schon einige im Westen, aber wenn sie keinen euindeutigen Namen haben lassen sie sich nur schwer ausmachen.

9. Malerian

Malerian New Member

Können ja mal Namen und ob West/Ost hier posten dann könnte man sich austauschen

10. Yivvia

Yivvia New Member

Ich bin auch Ein Deutscher West Spieler o/

Momentan noch ohne Gilde ^^

11. Malerian

Malerian New Member

kannst bei God save the Queen eintretten sind zwar englisch sprachige Spieler aber sehr hilfsbreit bin mit einigen schon länger in einer familie :) und joine auch demnächst wenn meine 24 Stunden sperre abgelaufen ist :)

12. Kreathyr

Kreathyr New Member

Überleg dir das gut, die Briten sind nicht Zurechnungsfähig ;)

13. Snaeros

Snaeros New Member

Bin auf der Ostseite, suche nach Spielern mit denen man vllt ne deutsche Gilde gründen könnte, muss ja nix großes sein, einfach nur lockeres Zusammenspielen.

Share This Page