What's new

Hebt die Krüge yoho

Alfadis

Member
Aloha lieben Deutschsprachigen Mitspieler.
Wollte einfach mal fragen wer denn so alles deutsches hier ist und ob es sich nicht eventuell lohnt eine Deutsche Gilde zu eröffnen.

Meines Wissens werden diverse Spieler von Kuyaz wieder hier sein, mich eingeschlossen.

Also meldet euch einfach mal falls ihr bock habt, dann schauen wir mal weiter :)
 
soweit ich weiss gibt es einige aber rein Deutsch wird man hier nichts erreichen was ich dir empfehlen kann is buzz dort sind ein paar deutsche drin. ist aber international
 
joa wollte einfach mal fragen wie foren aktiv die menschen hier sind :D weiß eigentlich wer die genaue deutsche zeit wann der server startet?
 
Yoho!
Ich habe vor ca 6 Wochen mit AA angefangen, vorher intensiv BDO gespielt und wollte jetzt hier mit AR anfangen. Ich habe bis jetzt Primeval gespielt, der soll aber anscheinend in 2.9 ja nicht so pralle sein?
Ich kenne die vorherigen Versionen nicht so wirklich, nur die aktuelle, 3.5 Version.

Falls sich hier also nen Spieler oder eventuell sogar ne Gilde finden lässt, die einem Neuling bei 2.9 n bisschen was erklären würde, zb auch das Tradingsystem, dann wäre ich echt froh :)
 
ich weiß es noch nicht zu 100% aber es ist gut möglich das es eine deutsche hobby spieler gilde geben wird die auf ein eventuelles eu release warten^^
 
hey, sagt mal weiß einer ob es möglich ist bei dem client die sprache auf deutsch zu ändern? vllt durch die sprach-files vom AA client?
 
Ich spreche es nicht, aber Google übersetzt automatisch, also kann ich immer noch hier Nachricht schreiben :)

Ich bin auch West
 
Gibt es denn noch deutschsprachige hier aufm Server? Der Threat is ja durchaus schon nen paar Tage alt ...
 
Back
Top