What's new

Deutsche Community?

Naja dass is wohl nen Punkt, der jedem klar sein muss, wenn man auf einem englischsprachigem Server spielt.
 
Also ich bin auch West und auch Englkische Gilde :) ist ja kein Deutscher Privat Server :)

Aber können ja im Discord/TS zusammen abhängen
 
Deutschprachige Spieler gibts schon einige im Westen, aber wenn sie keinen euindeutigen Namen haben lassen sie sich nur schwer ausmachen.
 
kannst bei God save the Queen eintretten sind zwar englisch sprachige Spieler aber sehr hilfsbreit bin mit einigen schon länger in einer familie :) und joine auch demnächst wenn meine 24 Stunden sperre abgelaufen ist :)
 
Bin auf der Ostseite, suche nach Spielern mit denen man vllt ne deutsche Gilde gründen könnte, muss ja nix großes sein, einfach nur lockeres Zusammenspielen.
 
Bin neu hier, wie ist das denn mit der Latenz auf dem Server? Denke dass das, vor allem im PVP auffallen wird oder sehe ich da was falsch?
 
moin wir sind 5 deutsche die auf der nuia seite abhängen und sind am aufbau einer deutschen gilde.... wer interesse hat kein problem.....
ich habe als archeage anfing bei den alten helden gespielt ist lange her....grins
 
Back
Top